Ich fotografiere Ihr Tier und halte emotionale Bilder fest

  - we keep this love in a photograph - 

Das bin ich

Meine Handschrift steht für emotionale Bilder die dadurch entstehen, dass man dem Tier die Freiheit gibt, sich so zu zeigen, wie es ist:

Natürlich, ohne Accessoires, in seinem artgerechten Umfeld bei gewöhnlichen Aktivitäten

Das sind Sie

Meine Kunden umgeben sich mit Menschen und Tieren, die ihnen gut tun. Sie wertschätzen diese Beziehungen im Wissen, dass jede von ihnen einmalig ist. Sie nutzen die Zeit mit ihren Liebsten intensiv, weil sie wissen, dass Zeit eines der wertvollsten Güter auf Erden ist.

Erinnerungen und Augenblicke

Durch das Einfangen eines geschenkten Augenblickes verleihe ich diesem Dauer.

Fotos schaffen Erinnerungen... und ich weiss ein Liedchen davon zu singen. Meine besten vierbeinigen Freunde (alle schon etwas älter) haben mich dazu bewogen, das Malen und später auch das Fotografieren anzufangen. Ich wollte möglichst viele Augenblicke festhalten für später, für die Zeit, in der ich alleine ohne sie an meiner Seite weitergehen müsste.

 

Ich kann sagen, dass es ein unschätzbarer Wert ist, schöne Fotografien oder Bilder zu haben, die mich bei deren Anblick in dieses schöne Gefühl von damals zurückkatapultieren.

.... and time is forever frozen still....

 by Barbara Citton

  • Black Facebook Icon
  • Instagram

        info@tier-im-zentrum.ch

        076 381 93 01

        Barbara Citton, 4142 Münchenstein

  • Twitter Clean
  • w-youtube
  • w-facebook